15. Bankarbeitstag, wann kommt das Geld?

4 Antworten

Du wirst das Geld erst im SEPTEMBER bekommen. Es liegt ja in der Natur der Sache, dass der Arbeitsmonat ja erst einmal komplett sein muss, bevor man die Gehälter berechnen kann.

Wenn im Vertrag steht, dass das Geld am 15. Bankarbeitstag kommt, dann wird das auch so gemeint sein. Das wäre im August der 20.

Frag in Deiner Lohnbuchhaltung. Toll. Paar Tage gearbeitet.

HOPSGENOMMEN69
Fragesteller

Wer bist du um das zu beurteilen hahahaha Wenn ich ab September ein Studium beginne ist es doch logisch dass ich da nur kurz bin du schlaumeier

Schau in deinen Arbeitsvertrag