144fps eingstellt aber nur 60FPs im Game?

4 Antworten

Probier Mal vsync auszumachen (nicht G-Sync, vsync!) im Spiel. Ansonsten haben viele Spiele in den Grafikeinstellungen noch 60fps Limitierung die oft standardmäßig aktiv ist

Du mußt das Natürlich in den Jeweiligen Spiel einstellungen noch um stellen

Alexander2607
Fragesteller

In der Frage beschreibung steht auch das ich das eingestellt habe

Entweder die integrierte Spielegrafikeinstellung deiner Spiele oder die Grafikeinstellung deiner Grafikkarte an sich könnten das Problem sein.

Alexander2607
Fragesteller

macht aber irgendwie keinen sinn da ich im Game ja nur 60hz aber im desktop 144hz

KasSha2001  30.12.2021, 14:20
@Alexander2607

Ist von Grafikkarte zu Grafikkarte (leider) anders. Ich würde googlen, wie das genau geht.

Alexander2607
Fragesteller
@KasSha2001

Ich habe EIne Nvidea Asus GTX 1650 Super TUF Gaming OC Gddr6 falls dir das weiterhilft

vielleicht hast du in den Spielen nur 60fps eingestellt musst Mal nachschauen..