144 Hz zu 165 hz, merkt man einen großen Unterschied?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Neee 100%
Ja 0%

4 Antworten

Neee

Hab's gerade getestet: Ich sehe auf die Schnelle keinen Unterschied.

Neee

Ich habe zwar nur einen 144hz Monitor aber ich denke, da viele Kumpels mit 240hz Monitore sagen dass man von 144hz auf 240hz keinen großen Unterschied merkt mal nicht

Mein Mann merkt es. Ich nicht. Kommt also darauf an, wie empfindlich Deine Augen sind.

Klarschrift  06.06.2020, 07:06

Woran bzw. an welchen Details bemerkt er es denn?

miezepussi  06.06.2020, 12:28
@Klarschrift

Ich meine, er sagte, es würde flimmern (zum Teil auch minimal zeitverzögert.) also der „kleinere“. Er spielt gerne shooter, mit einer hohen framerate.

Neee

Ich merke von 100 auf 144 hz nichtmal nen unterschied. Ab 90 hz ist das bild schon verdammt flüssig