14 Jahre, 159 cm, 46 kg. Ich fühle mich in meinem Körper total unwohl. Mein Bauch ist sehr flach doch meine Beine (Oberschenkel) sehr kräftig. Was tun?

3 Antworten

Warte einfach ab, bin genauso groß und hatte das auch vor einem jahr. Bin zwar seid dem auch nicht mehr gewachsen. Jetzt ist es eher so, dass meine Beine dünn sind und an meinem Bauch mehr dran ist. Also das Proportioniert sich noch. Genauso, wie Babys immer große Köpfe haben oder deine brüste sich langsam entwickeln

Absolutes Normalgewicht. Mach dir mal nicht so viele Gedanken über deine Beine.

Du solltest dich so mögen wie du bist. Versuche dich mal mehr auf das zu konzentrieren, was gut an dir ist und nicht auf das was dir als "Makel" erscheint.

Nichts, du hast eh schon Untergewicht!

mit 14 bist du im Wachsen, also laß es, wie es ist!