14 Jährige schickt N*des strafbar?

6 Antworten

Andere kämpfen darum von ihrer Freundin solche Bilder zu bekommen und du beschwerst dich das du einfach so welche bekommst 😅 Echt krass jeder andere Typ hätte sich gefreut, also richtig reif für Mädchen bist du wohl noch nicht. Außerdem ist es nicht ungewöhnlich das 16 oder 17 jährige mit Mädchen in dem Alter zsm sind und Sex haben. Und wo kein Kläger, da kein Richter.

Sex ist übrigens offiziell ab 14 Jahren erlaubt auch wenn der Partner 21 ist, solange du nicht die Unerfahrenheit von ihr für dich ausnutzt. Wie das mit Bildern ist weiß ich nicht aber wenn sie es freiwillig macht denke ich nicht das es strafbar ist weil du sie ja zu nichts zwingst. Würdest du aber Bilder von ihr verlangen und sie will es nicht wäre es Nötigung.

Warum sollte es Strafbar für dich sein, ihr seid beide Von alter nicht wirklich weit entfernt, allerdings solltest du ihr vllt ein bisschen ins gewissen reden, den in dem alter, sollte man vllt nicht gerade Nacktbilder verschicken, wobei nacktbilder im internet rumschicken einfach immer gefährlich ist.

Yep, das ist auch für dich strafbar. Es ist der Besitz von Kinderpornografie und somit nicht erlaubt. Für sie ist das natürlich auch strafbar, da sie Kinderpornografie nicht nur besitzt sondern auch verbreitet. Ihr beide solltet die Fotos löschen.
Edit: gerade gesehen dass du die Fotos sofort gelöscht hast. In dem Fall bist du natürlich nicht mehr strafbar. Es würde dich auch niemand dafür anklagen, dass du sie mal hattest, da du sie ja sofort gelöscht hast und du nichts dafür kannst dass du sie bekommen hast. :)

LiamL2005  19.12.2021, 23:06

Wenn sie wirklich 14 ist, dann ist das keine.

ZenthixX  19.12.2021, 23:08
@LiamL2005

Du hast Recht. Es ist Jugendpornografie, nicht Kinderpronografie. Es ist jedoch immernoch strafbar.

Der wissentliche Besitz von Nacktbilder Ansicht ist strafbar, wenn sie minderjährig ist. Demnach also wenn du diese Fotos in deiner Galerie speichern würdest. Wenn sie im discord Chat sind weiß ich n ihr ob es strafbar ist

Ja das ist Strafbar weil es Jugendpornographie ist. am besten löschst du die Fotos so schnell wie möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.