13 jahre,möchte festen freund finden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 13 Jahre alt und kann mir vorstellen wie es dir im moment geht. Aber tröste dich. Ich hatte auch noch keinen Freund und auch wenn ich gerne einen hätte bring es nichts sich daran festzubeißen. Beine Beste Freundin hatte schon tausende und manchmal komme ich mir neben ihr schon reichlich blöd vor. Aber Hey, was machts. Im moment mag ich auch einen Jungen sehr gern (der mich höchstwahrscheinlich auch mag) aber ich bin nicht mit ihm zusammen oder so. Damit lasse ich mir einfach zeit, weil ich hasse es wenn man eine beziehung eingeht und die nur ein oder zweit tage hält. Damit tut man sich oder dem Anderen meistens nur weh. Ich kann dir nur Raten nich nicht zu verbissen auf den perfekten freund zu warten, denn sonst klappt es nicht.

Manchmal macht es auch einfach nur Spaß mit verschiedenen Jungs zu flirten. Vielleicht lernst du so jemanden von einer ganz anderen Seite kennen, in den du dich eventuell verlieben könntst.

Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir Helfen. LG Checi

Checi  06.12.2012, 17:00

Danke für den Stern :)

Checi  06.12.2012, 17:00

Danke für den Stern :)

Checi  06.12.2012, 17:00

Danke für den Stern :)

Das kenne ich. Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren in einen Jungen verknallt und hatte immer nur mit anderen Jungs 2-tage dates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht zu Jung! Das labbern hier immer alle Erwachsenen ;) ih bin vor kurzem 14 geworden und ich hab seit nem Jahr oder so seit dem mein Freund Schluss gemacht hab immer versucht einen Freund zu Kriegen... Also immer mit anderen Jungs geschrieben und so... Meistens wurde da nichts draus. Jetzt hab ich jemanden kennen gelernt der so Super süß ist und mir Tausende Komplimente gemacht hat.. Ich hätte nie gedacht das mir sowas passieren könnte.- und plötzlich nah mehrmaligen treffen meinte er plötzlich es sei nicht richtig... Ohne mir einen Grund zu nennen. Und auch wenn ich "ihn" nicht wirklich "gesucht" hab sondern es Zufall war habe ich mich entschieden zu warten... Bis der richtige kommt.. Der wirklich zu mit steht und für den ich das hübscheste Mädchen bin.. Der allen sagt "Hey das ist mein Mädchen!" .. Ich weiß das hört sich fast wieder so an wie von einem Erwachsenen so von wegen "warte auf den richtigen" aber es ist wirklich so! Ich will jetzt immer noch unbedingt einen Freund aber wenn ich etwas erzwinge liebt er mich nicht wirklich oder so und es wird dann nur so ne 2 Wochen Beziehung höchstens... Ich bin zwar die einzige von meinen Freundinnen die schon nicht nur einen Freund hatte aber ich ja n dich verstehen.. Versuch mal zu warten und ansonsten geh mal in die Eissporthalle oder so mit Freundinnen und sprich irgendjemanden an oder so und mag erst n Spaß draus wenn du dih nicht traust oder so. Und wenn du es unbedingt erzwingen willst, was dann aber wahrscheinlich nicht lange anhält dann shreib bei Facebook falls du das hast und an.. Aber das empfehle ich nicht. Ich hoffe du hat meine. Roman gelesen und ich konnte die helfen! :D <3

Ich bin zwar ein Junge aber ich glaube es ist bei euch Mädchen genauso, du musst dir Zeit lassen wenn du unbedingt willst bekommst du es nicht aber wenn du nicht suchst kommt ganz zufällig jmd und spricht dich an.

LG

GaZo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,ich bin auch 13 hatte auch noch kein freund. Aber ich liebe einen aber ich kenne ihm nicht so richtig...