Wie viel wächst man ca. mit 13 Jahren in einem Monat oder einem Jahr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei jedem anders. Manche wachsen mit 13 Jahren so gut wie gar nicht mehr. (bsp. ich) Andere dagegen werden um die 20 cm im Jahr größer. Am besten gehst du zu einem Arzt und lässt mal prüfen wie groß du max. wirst. ;D

Helmarikll  02.05.2018, 21:57

Jaaaa 20 cm JAAAAAA

das ist ganz verschieden,da gibt es keine norm

Hallo,

ist unterschiedlich.

Falls Du trotzdem Bedenken hast, solltest Du zu Deinem Arzt gehen. Es gibt verschiedene Untersuchungen, mit denen man herrausfinden kann, ob Dein Körper normal wächst, oder es irgendwelche Erkrankungen sind, die Deinen Körper daran hindern, zu wachsen( Hormonveränderungen...).

Alles Gute

Das ist nicht vorhersehbar. Aber eines ist sicher... man wächst, und zwar noch bis man 25 Jahre alt ist.