125er Supermoto längere Strecken (200 km)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist möglich. Jedoch ob es Bequem ist sei mal dahingestellt. Dem einen macht es nichts aus, der andere ist nach 100 Kilometer schon völlig am Ende. Kommt aber auch bei anderen Motorrädern vor, auch bei größeren. Bei uns fällt eine kleine Sonntagstour im Schnitt so um die 300 km aus. Da gibt es auch ein zwei Leute, die dann schon am Jammern sind. Bei einer großen dann so um die 500 Kilometer braucht der ein oder andere dann auch mal einen Kran um wieder absteigen zu können.😏

Aber wir fahren auch keine 125 er. Damit wird es mit 200 Kilometer schon sportlich. Mit genügend Pausen geht aber auch das Problemlos.

ETSPlayer
Fragesteller

vielen Dank ;)

Also ich bin mit meiner WR damals auch locker mal 300km gefahren. Wenns Spass macht isses doch okay

Woher ich das weiß:Hobby – Technikbegeistert
ETSPlayer
Fragesteller

vielen Dank ;)

Theoretisch ja, muss man halt mögen, bzw hat man irgendwann das Verlangen, mal wieder aufzustehen, Beine strecken, etc. :D aber man kann ja mal ne Pause einlegen

ETSPlayer
Fragesteller

ok, vielen Dank ;)

Ja klar, auf Supermotos sitz man sehr aufrecht von daher ist es kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Mei Hobby sind Motorräder,mache den A1 Schein und fahre Mofa
ETSPlayer
Fragesteller

ok, danke :)