125er niedrige Sitzhöhe?

5 Antworten

Eine Option wäre eine tiefer gelegte Duke, das geht dann auch gut für kleinere Menschen. Ist auch nicht zu schlimm teuer...

Hallo,

das hatten wir doch schon bei deiner anderen Frage dazu ;-)

https://www.gutefrage.net/frage/yamaha-yzf-r125-fuer-kleine-personen?

Schaue dir die Naked-Bikes an oder die mit den wirklich niedrigen Sitzhöhen:

Link der Suzuki ist aus Österreich, da es sie in Deutschland wegen der Euro-4-Norm (Abgasnorm) nicht mehr neu gibt, in Österreich aber auch nicht mehr neu geben dürfte.

Viele Grüße

Michael

mt 125, duke 125, honda grom, yzf 125, usw.

paule312  30.01.2018, 08:49

Die sind alle relativ hoch, aber wirklich niedrigere gibt es ja auch nicht...

Honda cbr

grinsekattze
Fragesteller

Noch einen Vorschlag? Die CBR ist nichts für mich

niices  29.01.2018, 22:42

Yamaha ybr

Schon auf irgendwas zur Probe gesessen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
grinsekattze
Fragesteller

Nein, noch nicht

Gaskutscher  30.01.2018, 07:26

Dann einfach mal zum nächstgelegenen Händler. Marke egal.

Wenn du eine Maschine gefunden hast auf der du gut sitzt -> Sitzhöhe merken und dann auf die Suche nach anderen Maschinen mit der Sitzhöhe gehen.