125er Motorräder mit 1,61-1,62?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ungefähr so „groß“

Fahre momentan eine Aprilia rs 125 und komme gerade so auf den Boden.

Hab auch mal auf der Suzuki GSXR 125 gesessen, die ist ziemlich klein. (Ist zwar eine Sportler, aber ich glaube sogar, dass die allgemein immer ein bissel tiefer sind als sumos zum Beispiel🤔)

Mir wurde damals immer angeboten die bikes tieferlegen zu lassen. Vielleicht ist das auch eine Option für dich ?

Grüße 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte mal ganz entspannt noch etwas ab und fahr einfach mal zu den Händlern von KTM, Yamaha, Honda etc.

Am besten ist es einfach mal drauf gesessen zu haben. Man kann nämlich nicht nur nach der Höhe gehen. Die Breite und Form der Sitzbank sind auch noch recht wichtig...

Monkey 125ccm passt garantiert😅

paule312  28.09.2019, 00:13

Das denke ich auch, oder eine Grom