125ccm umbau auf 2fast?

1 Antwort

Was willst du hören?

Man kann alles umbauen. In eine 125er einen 100er Satz einzubauen ist aber eher unnütz (wenn auch nicht umsonst).

Grundsätzlich ist bei allen Umbauten der TÜV ein Begleiter. Sonst würde das zum erlöschen der ABE führen und wäre somit illegal.

Mit dem A1 Führerschein liegt die Begrenzung eh bei 125 ccm und 11 PS somit wäre es dann auch Fahren ohne Führerschein.

Wird das alles irrelevant so stellt sich die Frage warum so viel Geld ausgeben für Tuningteile?

Kauf doch direkt eine 250er oder 500er ( 2-Takt) oder eben im 4 Zylinder- 4 Taktbereich dann > 600ccm.