Gute 125ccm 2takter unter 3000€?

2 Antworten

Gar keine.

2 Takt Motoren erfüllen NICHT die aktuellen Abgasgrenzwerte und 2 Takter MIT Strassenzulassung werden nicht mehr produziert.

Das heißt du musst ein gebrauchtes Motorrad aus der Mottenkiste nehme und die Dinger sind heute 20 Jahre alt.

125 Kubik wird von 16 jährigen Führerscheinanfängern gefahren und nciht jeder hat siene Maschine gut behandelt, die sind heute alle verbastelt vergrenzgängert oder zu Tode geritten worden.

LuisFu
Fragesteller

Ok, und wenn man unbedingt ein 2 takter will was für 20 Jahre alte würden da so in Frage kommen?

blackhaya  02.09.2023, 22:03
@LuisFu

Yamaha 125 DT, für die Teile werden Liebhaberpreise verlangt. Nach 20 Jahren benutzung sind die alle heruntergeritten.

nah für 3000€ musst du da lange suchen, bis dir irgendetwas nicht misshandeltes unterkommst