125 Sportler vs SuMo?

3 Antworten

Sportler. Supermotos sind mir zu sehr im Hype und dementsprechend meist sehr teuer.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Denke Sumo ist schlauer, Aerodynamik bringt bei einer 125 nicht viel und die Sitzposition ist bei der Sportler auch unangenehmer. Würde aber auf jeden Fall wegen den Händlern in der Umgebung schauen, konnte keine Sumo holen weil der Händler so schlecht ist.

AyakaKeqingDps
Fragesteller

würde sie sowieso auf kleinanzeigen kaufen

Definitiv Sportler!! Ich liebe einfach die Optik von Sportlern und der Sound eines 4 Zylinder Sound ist einfach crazy.

Ich persönlich fahre die Cbr650r und kann mich nicht beschweren. Sound, Performance, Optik und Leistung ist brutal.