Es gibt viele, die behaupten (oder von denen behauptet wird) sie seien weit älter als 120, bei manchen wird sogar die Zahl von ü130 genannt. Alle diese Personen haben keinerlei Geburtsurkunde und damit keinen sicheren Nachweis des Alters, dieser ist aber notwendig um offiziell als ältester Mensch zu gelten. Ein einfacher Ausweis reicht natürlich nicht. Aus rein biologischer Sicht ist ein Alter von 124 oder mehr auch nicht möglich und das jemand mit 124 noch laufen oder selbsständig stehen kann ist ebenfalls nicht möglich. Dem Menschen sind nunmal natürliche Grenzen gesetzt, aus rein biologischer Sicht geht man von einem maximalen Alter des Menschen von 120 Jahren aus, was bisher nur einmal überschritten wurde (122), wobei es auch da von mancher Seite inzwischen Zweifel gibt. Der zweitälteste Mensch erreichte ein Alter von immerhin 119 Jahren. Kurzum, nein diese Frau kann niemals so alt sein, trotzdem schön für sie, dass sie das ihrige Alter (wie hoch es auch in Wirklichkeit sein mag) erreicht hat und wohl damit zurecht kommt.

Hab ich auch heute morgen gesehen.

Joa könnte eventuell sein. Dennoch frag ich mich wieso Sie geimpft wurde. Irgendwann sollte auch mal Schluss sein.

Ich denke schon. Muss möglich sein da die menschen zur zeit vor Jesus mehrere hundert jahre alt wurden.

Nunja, man nimmt es hier nicht so genau mit Geburtsurkunden. Könnte also auch ein Fehler sein.