12 viel oberweite?

Leonie141414  19.05.2024, 20:39

Welche Größe hast du denn wenn ich fragen darf

2012cookie
Fragesteller

Ich habe 70 C

9 Antworten

Das juckt nicht... Ging mir in deinem Alter auch so zieht das an was du hübsch findest und im Sommer kommt man auch nicht drumrum:)

Mit manchen Dingen muss man protzen, um sich ihrer nicht zu schämen.

Aber mal im Ernst: An der Oberweite kann man ohne Operation nichts machen, die ist einfach da. Meine erste Freundin (ist knapp 43 Jahre her, wir waren beide 13, und wir kannten uns NACKT (!!!), weil wir mit unseren Eltern regelmäßig seit unserer frühen Kindheit auf einem FKK-Gelände waren) hatte auch schon recht große Brüste. Eine falsche Bemerkung, und derjenige bekam öffentlich ein paar geklatscht, so dass er danach ein gestreiftes Gesicht hatte. Manchmal gab es Applaus dazu.

Zieh das an, womit du dich wohl fühlst, was bequem ist und dir gefällt. Was die anderen denken ist eh egal, Komfort ist immer wichtiger, besonders bei warmen Temperaturen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ich finde, du solltest das anziehen, wo du dich wohl fühlst unabhängig von deiner Oberweite. Diese ist halt nun für dein Alter überdurchschnittlich gross, aber daran kannst du ja nichts ändern. Die Körbchengrösse muss dir keinesfalls peinlich sein, mach das beste daraus.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Zieh an, was dir gefällt und was du möchtest. Also trag ruhig enge oder kurze Oberteile, egal wie groß deine Oberweite ist.

Die Brüste gehören zu deinem Körper und das sollte jeder akzeptieren, steh also dazu

2012cookie
Fragesteller

Danke schön!