12 Personen Silberbesteck Wert?

2 Antworten

Das ist bestimmt ein paar Tausend Euro Wert.

Ist die Silbermanufaktur ein bekannter Hersteller steigt der Wert weiter an.

Fotos vom Modell bzw. Stempel/Punzen wären schön; ich könnte evtl. mehr Informationen liefern.

Nicht viel !

Wenn es gewöhnliches Silberbesteck ist wird das reine Gewicht in Silber verkauft, ein Kilo reines silber kostet etwa 700 Eur.

338194  14.05.2013, 16:40

Nein, ist kolossal gefallen, z.Zt. höchstens die Hälfte, es ist nicht sicher, daß es wieder schnell steigt.