110 Lea wie zu verstehen?

3 Antworten

Dann stell doch mal den Text ein. Du kannst schlecht erwarten, dass jeder das Lied kennt.

horrorfan97
Fragesteller

Hab ihn gerade in meiner Frage verlinkt.

Schrecklich. Hab selten so einen schlechten Text gelesen.

Aber nein, es geht nicht um häusliche Gewalt, sondern um lauten Streit. Der Nachbar wählt den Notruf weil die beiden sich anschreien, nicht weil sie sich gegenseitig oder einseitig verprügeln.

Ein Lied in dem es um häusliche Gewalt geht, ist "Luka" von Suzanne Vega:

https://www.youtube.com/watch?v=REZN5P4YiKI

Video ist mit eingespieltem Text zum Mitlesen.

Ich stimme Dir 100% zu.

Allerdings weiß ich persönlich nicht, warum man über so etwas Songs schreibt.

Aber ich mag eh keinen Rap.

Woher ich das weiß:Hobby