1&1 verträge?

4 Antworten

Hallo Mausi688,

dann wird es sicherlich einen Grund geben, warum dein Anbieter dir dies verweigert.

Setze dich am besten mal direkt mit diesem in Verbindung. Dort erhältst du dann Auskunft darüber, warum eine Bestellung aktuell nicht möglich ist.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

dann will halt 1&1 mit Dir nicht noch mehr Verträge abschließen.

Liegt im Ermessen von 1&1 . Du wirst entweder zu viele Verträge haben oder... die vorhanden nicht regelmäßig bezahlen

Entweder hast Du offene Posten bei 1&1 oder Deine Schufa ist zu schlecht (oder beides) oder Fraudprevention hat Dein Account für neue Bestellungen gesperrt. Das kann dann der Fall sein, wenn der Verdacht aufkommt, dass Du insbesondere Dinge auf fremden Namen bestellst oder versuchst anderweitig eine Sperre zu umgehen, die auf den ersten beiden Gründen basieren (was ggf. sogar strafbar wäre - Betrug).

Am besten anrufen und nachfragen, dann wird man Dir Informationen geben können.

Ist ja logisch, wenn bei dir Inkasso für 1&1 aktiv war.