1&1 ruft ständig wieder an?

3 Antworten

Das kenn ich so gar nicht von 1&1. Wenn wir einen Vertrag kündigten, ich per Telefon bestätigte, war die Sache auch gegessen.

Aber natürlich ist es ein ganz normales vorgehen, eines jeden Anbieters. Die wollen ja Kunden behalten.

Auch gibt es sehr viele Verbraucher, die ihre Verträge Kündigen, mlt dem Wissen, dass der Anbieter anruft u meist die neuen angebotenen Tarife, viel besser sind^^

Machte ich kürzlich bei der Telekom genauso. Ich wollte nie wechseln, nur einen günstigen Vertrag^^

Werbeerlaubnis entziehen.

Kündigungen immer nur direkt schriftlich. Dann ersparts du dir solche Geschichten.

Das kenne ich von 1&1.

Einfach hart bleiben.

nadlschnaddl
Fragesteller

Das ist aber schon ziemlich lästig wenn man jeden Tag angerufen wird.

AlexausBue  26.08.2019, 13:54
@nadlschnaddl

Ja, aber bloß nicht schwach werden!

Mir wurde dann ein Bonus von 200€ versprochen, den ich nie bekommen habe. Aber wie sollte ich das beweisen ...