1&1 prämie?

2 Antworten

Hallo Bongo420,

vielleicht steht dazu auch etwas in den Vertragsunterlagen/Bestellbestätigung, die du erhalten hast.

Schau dort doch einfach mal nach. Oder ruf noch mal bei deinem Anbieter an.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Frag das 1 und 1.

Bongo420
Fragesteller

Sehr hilfreich ich hatte hier auf hilfe gehofft und nicht auf so eine stumpfe nicht helfende frage

FireBlue293  03.06.2023, 15:30
@Bongo420

Dann solltest du zuerst einmal lernen verständlich zu schreiben.

FireBlue293  03.06.2023, 15:32
@Bongo420

Du hast kein einziges Satzzeichen verwendet. Abgesehen davon ist 1&1 dein einziger Ansprechpartner, woher sollen wir das bitte wissen?