1&1 keine Leitung frei?

2 Antworten

Wenn die Zuleitung zum Haus gemeint ist, dann kann es eventuell über eines der Nachbarhäuser geschaltet werden. Das geht dann aber von der Telekom aus.

Wenn es keine freien Ports mehr am Schaltkasten gibt, dann kann das ganze durchaus etwas länger dauern.

Hmm, also ich habe keine genaue Antwort aber ich habe selber bei 1und1 das Dsl50 packet und ich habe damals eigentlich schon sehrrr schnell mein WLAN gehabt und wenn sie Sagen das die Kapazitäten aufgebraucht sind dann musst du denk ich mal warten bis was frei ist 😂.