11 jährige Freundschaft geht langsam kaputt?

3 Antworten

11 jahre sollten eig nicht in 2 Monaten kaputt gehen =/ villt ist das nur deine Wahrnehmung aber er sieht es anders ? Villt hat er stress, probleme, kummer, sorgen, ängste usw ._. Hast du ihn mal gefragt ? Ihr seid doch so gut befreundet eig und so lang da sollte man schon miteinander reden können -^-^- nachfragen ist meistens direkt immer besser. Frag ihn einfach nett ob i.was ist und ob du ihn bei etwas helfen kannst, er was braucht; du auch bisschen traurig bist weil du so und so denkst -^-^- du wirst dann schon sehen. Hoffen wir nicht es hat andere Gründe =/ wo die Freundschaft beenden wird... aber yaa ich wünsche dir das die Freundschaft hält auf ewig im besten aber leider gehören dazu 2.. manchmal änderen sich unsere Wege auch wenns weh tut =/ so ist das Leben

Ich hoffe alles wird gut und viel Glück!

-^-^-

Sag es ihm dass du nicht willst dass die Freundschaft kaputt geht wenn das nicht hilft kannst du das nicht ändern wenn er nach 11 Jahren seinen eigenen Weg gehen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin1894162
Fragesteller

Er antwortet ja nichtmehr

Kasia054  25.09.2021, 13:46
@Kevin1894162

Dann lass ihn einfach los mach dir keinen Kopf drüber weil festhalten tut manchmal mehr weh als einfach loslassen 🖤

Kevin1894162
Fragesteller
@Kasia054

Ist glaube ich das beste haben eh nicht mehr die selben Interessen

Kasia054  27.09.2021, 20:30
@Kevin1894162

Ja das passiert manchmal so die leute die gehen wollen muss man gehen lassen sonst schadet das nur einem

Freundschaften, weisst du, enden oft schon früher.