Frage von djangara, 131

Wie komme ich klar dass sich meine Freundschaft Plus nicht mehr meldet?

Wir sind seit über 1 Jahr befreundet und hatten seit ca. 5 Monaten was. Ich wollte eigentlich am Anfang eine Beziehung aber er nicht. Vor 1,5 Monaten hatte ich mal was mit jmd anderen und hab mich in den anderen verliebt. Leider hat das dann nicht geklappt. Hab das meiner Freundschaft Plus auch erzählt dass ich Gefühle für jmd anderen hab und erstmal nur freundschaftlich mich treffen will (nach drängenden Fragen seinerseits, weil ich erstmal nicht mehr mit ihm schlafen wollte aufgrund des anderen).

Nach diesem Gespräch und ein wenig Zeit dazwischen haben wir uns nochmal auf meiner Nachfrage hin getroffen und auch was gehabt. (nur rumgemacht, kein Sex)

Seit dem meldet er sich überhaupt nicht mehr bei mir. Ich hab ich einmal geschrieben dass ich die Nacht super fand, keine Antwort und einmal noch ne Woche später dass wir im Club sind und ob er auch kommen mag und dass ich total Lust auf ihn hätte, auch keine Antwort.

Dass wir uns gesehen haben ist 3 Wochen her. Dass er gar nicht antwortet oder sich so lang nicht meldet kam eigentlich noch nie vor. Verletzte Gefühle wirds wohl nicht sein, weil er ja eh nie eine Beziehung wollte.

Ich versteh es einfach nicht, wenn er keine Lust mehr hat können wir doch normal befreundet bleiben oder?

Antwort
von medoma, 64

Diese Frage stellst du dem Internet? Nicht deiner besten Freundin, einer Person der du vertraust oder sonstjemanden in deinem Leben.
Wir kennen dich nicht, wir kennen ihn nicht. Du schreibst auch nicht wie alt du bist.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir dir eine befriedigende Antwort geben können auf dieser Frage ...

Wie gesagt: Wir kennen dich nicht, du wirst das mit deinem Umfeld irgendwie durchstehen müssen.

Und noch was anderes: Glaubst du wirklich, dass er in der gesamten Zeit die ihr zusammenverbracht habt, nicht einmal daran gedacht hat doch eine Beziehung mit dir führen zu wollen und das es ihn stark verletzt hat, dass du ihm dann erzählst, dass du für jmd anderen Gefühle entwickelst bzw. ihn noch stärker verletzt, wenn du dich mit ihm triffst nach Monaten und es dann nicht mal zu Sex kommt. Es kam ihm vor als würdest du mit ihm spielen....
Und als du dann im Club warst und ihn angeschrieben hast, dachte er sich:
"Endet doch sowieso nur so, wie das letzte mal"

Antwort
von angelikaliese, 67

 und es Dirdijangara,

da ist wohl echt was schiegelaufen. Du hättest es lieber nicht gesagt.           Ich nehme an ,dass es Ihn sehr verletzt hat und es Dir nicht zeigen wollte.

Ganz ehrlich, ich wäre auch sehr verletzt.

Lasse Deinen Freund erst einmal in Ruhe. Vielleicht könnt ihr später über diese Situation reden.

MfG Angelika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community