1&1 Fritzbox mein Eigentum?

4 Antworten

Müßte im Vertrag drinstehen, ob es ein Leihgerät ist oder Nicht

Des Weiteren hat AVM eh den Support für die 7412 eingestellt, Letzte und somit aktuelle Fritz!OS ist 6.86 aus September '19

Hi,

das kommt ganz darauf an was im Vertrag steht.... also am besten mal schauen was da über die Hardware steht :-)

Woher ich das weiß:Hobby

kann schon sein, dass die fritzbox dem provider gehört, aber der wird an dem gerät nach 2 jahren sicher kein interesse mehr haben. es ist alt und benutzt. und es gibt nach 2 jahren technisch aktuellere und günstigere geräte. restwert nahe null, lohnt den versand nicht.

es ist also eine philosophische frage ohne praktische bedeutung.

Faktisch gesehen ist es ein Leihgerät.