1&1 - DSL geht ohne Techniker!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe den Support an und sage denen, dass kein Techniker benötigt wird und dass Du den auch nicht bezahlst. Es hat sicherlich auch noch auf der Support Seite, vom Anbieter ein Kontaktformular ... da schreibst Du das gleiche drauf ... und machst Dir einen Screenshot bevor Du das wegschickst. Und wenn dann trotzedem einer am Montag vor verschlossener Türe steht, ist das nicht mehr Dein Problem.

Wundert mich, bei mir das vor 3/4 Monaten ca. auch der Fall (allerdings bei Vodafone) und sie meinten dass wenn ich es selber machen kann verständlicher Weise kein Techniker kommen muss.

Miauzi
Fragesteller

Hm, wenn das so ist werde ich da NOCHMAL anrufen und es erneut versuchen. Wie gesagt, sehe ich es nicht ein, für nichts zu zahlen ... :)