10klasse Realschule und meine Lehrer sagen ich schaffe es nicht was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo

Soweit ich weiß, kannst du die 10. Klasse wiederholen.

Es ist aber besser auf die 9 zu gehen´, weil die 10 auf der 9 aufbaut.

Das bedeutet, das du in der 9 schon einen "Hänger" gehabt haben musst.

Ein guter Abschluss ist schließlich besser, als ein 4,9 er.

Vielleicht schaffst du es doch noch.

Wenn du das willst, dann klotz jetzt ran!

LG

karadenizlii55
Fragesteller

Danke sber meine Lehrerin sagt Ichs auf nicht runter gestuft werden nur wenn ich die 10 durchfalle darf ich glaube ich wiederholen aber da bin ich mir nicht so sicher :/

auch wenn du die wiederholst, strenge dich einfach an in einem 5 er Fach. Lerne täglich zum bsp . Mathematik. Es gibt "Kusch Algebra, mit Lösungsbuch" . Fange von Seite 1 an zu lernen. Lese und lerne. Du wirst den Erfolg spüren, wenn Du richtiges eRGEBNIS HAST. Und nächstes Jahr bestehst Mathe mit 1 aber immer lernen. Das andere Fach was ist es "Englisch". Soll Mami DIR EINEN " WÖCHIGE sORACHKURS ZAHLEN. Z.b. in Schottland oder Malta.