100€ PSN Guthaben für 89,90€. Bezahlt man hier mit seinen Daten?

2 Antworten

MMOGA und andere Plattformen sind dafür bekannt, dass die dort erworbenen Produkte eventuell nicht besonders legal beschafft wurden. Möglicherweise handelt es sich um Kreditkartenbetrug, gehackte Paypal-Accounts oder den Kauf von Guthabenkarten mit gestohlenen Informationen, um damit Geld zu verdienen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass sie einen 'Mengenrabatt' erhalten oder direkt mit den Spieleentwicklern oder Sony Rabatte aushandeln. Ich denke allerdings eher an Ersteres.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – It-Systemtechnik

Bei MMOGA kauft man sich die Codes von anderern Usern die die einfach nicht haben wollen. deshalb sind diese Günstige