100 Personen Fest, Essen?

1 Antwort

Kommt z.B. darauf an, wie viele Kinder dabei sind, die dann wenig essen und wie viele "Buffet-Fräsen" sich da tummeln werden.

30 Pizzen schön und gut, aber ohne Infos zu den Speisen des anderen Buffets wird es verdammt schwer, da irgendwas realistisch einzuschätzen.

Ich würde einfach beim Caterer nach deren Erfahrungswerten fragen. Wenn sie seriös sind, werden sie auch vernünftigte Vorschläge machen.