Hallo! Möchte bald meinen 30. Geb. feiern in einer Scheune mit ca. 100 Leuten. Ich möchte nicht das Übliche anbieten wie Kartoffelgratin und zweierlei Fleisch. Weiß jemand was Außergewöhnliches? Preis ist (fast) egal!
Außergewöhnliches Buffet zum 30. Geburtstag?
Antworten (11)
-
1Antwort von
anjannianjanni
Wir haben für 100 Leute gegrillt - alle Salate selbst gemacht. War auch nicht ganz so "gewöhnlich".
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Du brauchst nur einen guten Catering-Service zu beauftragen, die zaubern Dir etwas ganz Besonderes.
-
-
0Antwort von
PatronPatron
spanferkel mit personal, dazu sehr guten kartoffelsalat. am besten versuchen, das ganze von einem spitzenrestaurant zu ordern, dann bekommst du wirklich klasse ware.
ansonsten sekt, wein, bier, erdbeertorte, sahne, kaffee und butterkuchen - das letzte vielleicht zum anfang, ferkel erst nach ein bis zwei stunden.
-
0Antwort von
jenergedankejenergedanke
Pasta Buffet, verschiedene Sorten Pasta und Saucen, so wäre für jedne was dabei. Kommt gut an...
Wie wäre es mit nem Grillfest? Neben den Bekannten kannst Du z.B. auch eine ganze Ananas oder Banane grillen, schmeckt gut und ist ein Hingucker.
Asiatisches Fingerfood,Kann aber teuer werden, vorallem wenn Du es nicht selber machst. Viel Erfolg...
-
0Antwort von
fraukauswfraukausw
Suppenbuffet... Heisst verschiedene Suppen mit verschiedenen Brotsorten... Hat meine Ma an ihrem 50. gemacht... Alle waren total begeistert...
-
0Antwort von
colinchencolinchen
wir haben mal ´ne große pfanne geliehen und kartoffelpuffer gebraten,kam gut an. oder wie ist es mit kessel überm feuer und gulaschsuppe?
-
...war übrigens ernst gemeint. Haben wir auch mal auf nem Hoffest mit fast 200 Leuten gemacht. Kam bei allen gut an, und die Kinder haben gesehen, wie Fleisch "produziert" wird.