100€ Mal 100illion€ ist doch dann 10 Milliarden€?

4 Antworten

100€ * 100.000.000 =

rechne es aus

und ob das so kommt… weiß nur das spiele-Universum. Die kalkulieren mit den Verkäufen, die sie mit GTA V erzielt haben und ob es so kommt…

gtaV war ja für die allermeisten eher kostenneutral spielbar. die An und Verkaufläden platzen immernoch vor playstationspielen davon.

Ja, weil jeder der das Video angeklickt hat einen verbindlichen Kaufvertrag eingegangen ist...

Katzegehweg
Fragesteller

So wird es sein

Spaß aber die werden trotzdem viel Geld machen über 6 Milliarden bestimmt und paar Jahre später dann über 10 Milliarden

MichaelSAL74  06.12.2023, 16:00

Gut, daß ich nicht dem Hype erlegen bin. Gutes und teures Geld somit gespart, das investier ich lieber in meine 🐈

... möglich! :) Aber Du solltest auch nicht vergessen, dass das Spiel in der Entwicklung schon über 2 Milliarden Euro gekostet hat. Dazu kommt dann noch Vertrieb, Werbung, Server-Bereitstellung, Support, Updates, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)