100 Jahre alte Bücher verkaufen

7 Antworten

Jedes Antiquariat wird sich die Bücher gerne anschauen und Dir ein Angebot machen.

Solltest du auf alle Fälle mal machen. Der Preis, der dir dort angeboten wiord, ist ca. 35% des Marktwerts. Damit kannst Du dir überlegen, ob Du die Bücher dann selber verkaufen magst, oder dort im Ankauf lässt.

Bibliothek, Antiquariat, Flohmarkt oder Ebay-Kleinanzeigen. Was hast du denn für Bücher? :)

bennnnyyyyyy
Fragesteller

zb der neue clarke in 10.Bänden usw

Ebay, momox, Flohmarkt, Antiquitäten Laden, Bibliothek

Ich würde mich übrigens sehr über einen Stern freuen

100 Jahre ist kein großes Alter für ein Buch. Hier im örtlichen offenen Bücherschrank, bei dem man kostenlos Bücher tauschen kann, habe ich auch schon eins gefunden, daß 180 Jahre alt ist.

Grundsätzlich ist es immer eine Sache von Angebot und Nachfrage. Es gibt auch Bücher die halb so alt sind, aber doppelt so viel wert ...

Ich würde mal auf zvab.com nach dem Buch suchen, dann siehst du ja, was andere Händler für eine Preiseinschätzung haben, dann weißt du zumindest mal den Wert des Buches.

Ebay oder An und Verkauf Flohmarkt oder so 😊