Wo Kann ich englische Bücher verkaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du wartest auf den nächsten Flohmarkt (ist aber ziemlich mühselig, da so lange zu stehen und zu warten, dass jemand die Bücher kauft) oder aber du fragst deine Eltern, ob sie sie für dich auf Ebay oder Amazon verkaufen.

Theoretisch könntest du sie doch auch einer Bücherei verkaufen. Du hast bestimmt in der Nähe eine Bücherei, vlt. sogar eine Schulbücherei, wo du einfach mal fragen kannst, ob sie auch gebrauchte Bücher annehmen. Ich habe das auch schon mal gemacht, es waren zwar keine englischen Bücher, aber ich glaube trotzdem, dass das geht :D

Ich hoffe, ich habe dir weiter geholfen. Liebe Grüße, ringelnatta22

Wie wäre es mit der göttlich-Trilogie ! Sehr schön für Jugendliche . Sehr humorvoll , spannend und mit Liebe enthalten ,ist auch das Buch: Die dunkle Prophezeiung des Pan . ( Das Buch ist total toll!) Oder auch ganz toll ist : Moonlit Nights ! Dies sind aber Fantasy-Bücher . Haben etwas mit Liebe zu tun . Und alles was dazugehört . Diese Bücher werden auch sehr oft empfohlen ! Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen ! LG Mutterraht ( lica) (:

Momox ist zum Verkauf auch gut. Die Bücher kannst du einfach einscannen per App und die Bücher dann per Post abholen lassen. Konto muss aber vielleicht über deine Eltern gehen.

Oder auf Tauschticket vertauschen. Weiß aber auch nicht wie alt man da sein muss.

Du darfst bei EBay Kleinanzeigen verkaufen. Oder auf dem Flohmarkt. Oder einen Zettel ans Schwarze Brett in der Schule,im Supermarkt oder in der Stadtbibliothek hängen. Oder mal im Second Hand-Laden fragen, da kriegst du i.d.R. aber kaum was...

Auch ich würde Dir raten, ihn auf einem Flohmarkt zu verkaufen. Oder via Deinen Eltern bei ebay.