In reingeschriebene Bücher verkaufen?

3 Antworten

Moin.

Es gibt ja Unternehmen wie z.B. Rebuy, die anbieten, Bücher anzukaufen. Einfach mal googlen nach "Bücher ankauf" oder international nach "selling books".

Sonst bleibt ja nur noch Ebay oder Kleinanzeigen.

Aber englische, gebrauchte, reingeschriebene Bücher in D zu verkaufen?

Wenn es nicht gerade wertvolle antiquare Erstausgaben sind oder so, könnte ich mir vorstellen, dass das jetzt nicht so das große Geschäft wird.

Trotzdem viel Erfolg,

T.

ich glaub nicht das du dafür überhaupt noch etwas bekommst. aber du kannst es ja mal veruschen. ein versuch ist es wert. aber erhoff dir nicht zu viel

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese gerne in meiner freizeit

Wer will den sowas haben? Selbst wenn du sie verschenkst, wird sich kaum jemand finden. Ab ins Altpapier.

verreisterNutzer  21.02.2024, 20:17

Es gibt viele Menschen, die sowas mögen. Ich z.B mag sowas und meine Freunde auch, jedoch habe die schon die gleichen Bücher, weswegen ich es nicht an die hergeben konnte. Weil du es nicht magst, heißt es nicht, dass es andere auch nicht mögen werden.. 😅😅