100 Gründe warum ich dich liebe ( "bff" )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich richtig süß finden würde wäre:

Du schenkst ihr ein Fotoshooting, nur für euch beide! An das wird sie sich immer erinnern! Und es hat sie nur mit DIR und sonst mit niemand anderen gemacht!

Wenn sie oder du eher nicht so ein Typ seit, dann überleg mal von was sie schon immer ,als ihr noch 'Bff' wart, geschwärmt hat. Wenn du es ihr dann schenkst, sieht sie wie wichtig sie dir noch ist!

Wenn dir das beides wegn irgendeinem Grund nicht zuspricht, ist es einfach wichtig dass sie sieht das du dir Gedanken gemacht hast und das es persönlich ist!

Ich hoffe ich habe dir einbisschen geholfen!

Lg tonidi

larrisafalke
Fragesteller

vielen lieben dank dir (: !

Hallo,

"aber ich will irgendwie nicht die "Grenze" überschreiten, eigentlich ist sie ja nicht mehr meine bff.. "

Überdenke deine Geschenkidee nochmal.

larrisafalke
Fragesteller

was meinst du ..?

LilaHase2o  25.04.2015, 14:52
@larrisafalke

Sie ist nicht deine beste Freundin, warum dann dieses Geschenk, absolut unpassend.

larrisafalke
Fragesteller
@LilaHase2o

Es, ist kompliziert sorry :D Ja wir sind so gesehen keine besten freunde mehr, aber sie sagt auch immer das mit uns ist anderes als die anderen Freundschaften, wir können nicht richtig mit aber auch nicht ohne (: