100% grafikkarten auslastung schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss so sein!

Das willst du so haben!

Wenn deine Grafikkarte zu 100% ausgelastet ist bedeutet dass das deine Grafikkarte ihre volle Leistung ausspielen kann und das sie nicht durch irgendwas ausgebremst wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

hungrigerpeter
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort!

Nein, das ist nicht Schlimm.

Eher gut, die soll doch voll ausgelastet sein damit du auch die maximal mögliche FPS anzahl hast.

Hallo,

schlimm ist das ganz und gar nicht. So hat es sich wenigstens gelohnt die Grafikkarte zu kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

das liegt ganz einfach daran dass beide spiele schlecht optimiert sind.

AnakinZockt  18.08.2021, 15:20

Falsch und Unsinn. Selbst wenn diese gut optimiert wären

Das ist normal! Den wenn die Grafikkarte vollständig ausgelastet ist, dann erreichst du dementsprechend die höchstmögliche FPS Anzahl.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016