100% CPU Auslastung in Ladezeiten?

1 Antwort

Mal im task Manager geschaut was so viel verbraucht? Theoretisch könnte es ein Virus sein der im Hintergrund dinge auf deinem pc macht. Sollte im task manager etwas cpu verbrauchen wo du nicht weißt was es genau ist, dann würd ich mal Windows defender den pc scannen lassen.

Oder synchronisiert vielleicht onedrive im Hintergrund viele Dateien?

SlashTime
Fragesteller

Vielen Danke für deine Antwort. Wie gesagt habe ich im Hintergrund nichts großes am laufen. Wenn ich nichts offen habe ist meine Auslastung bei 2-6%. Windows Defender habe ich gerade durchgehen lassen und es gab keine Bedrohung.