10€ pro Übernachtung?

3 Antworten

Das hört sich so an, als wollen häufiger Leute bei dir übernachten um irgendeine Veranstaltung zu besuchen. Vielleicht wirst du da sogar ein wenig ausgenutzt?

Wenn dem so ist, kannst du durchaus 10 oder 15 Euro verlangen von Leuten, die du nur oberflächlich kennst und von denen auch keine Gegenleistung zu erwarten ist.

XxPASTAxX
Fragesteller

Versucht, ja. Desshalb diese Regelungen, wenn sich die Leute nicht benehmen können. Außerdem habe ich auch was davon.

Kommt auf die Gäste an, aber denke zu viel ist es auf jeden Fall nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung
XxPASTAxX
Fragesteller

Bei guten Freunden oder bei Leuten wo ich als gegenzug bei denen einen Unterschlupf bekomme, natürlich nicht. 🤌

Ich würde nur Leute in meiner Wohnung übernachten Lassen ,bei denen Ich wüßte das diese Ordentlich wären.

Öberflächliche Bekannte ? Nein niemals.

Aber wenn du meinst so nett zu sein, 10 Euro sind wohl ok.

Guten Freunden kannst du das ja im Prinzip wiedergeben inform von Einladungen zum Essen etc.

XxPASTAxX
Fragesteller

Bei guten Freunden ist es selbstverständlich, dass ich für die Unterschlupf biete :D