10 kg schweren Tisch 2 km tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Umsetzbar 56%
Das wird nichts 44%
siggiiii  03.08.2020, 16:01

Was ist ein Tischen?

johannf864
Fragesteller

* Ein Tisch

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Möchtest du den Tisch tragen?

johannf864
Fragesteller

Ja, ich will.

Das wird nichts

"generell schwach" ist das entscheidende. Und die Frage, wie handlich dieser Tisch ist. Ein 6er-Pack Mineralwasser mit 1,5 l hat neun Kilo - daran finde ich am schwierigsten, dass man ihn so blöd transportieren kann.

Umsetzbar

Das dürfte auch eine normale Person schaffen

Das wird nichts

Das Gewicht ist nicht das Hauptproblem (nicht nur) - Die Strecke und die Dauer werden schwierig.

johannf864
Fragesteller

Mies. Wie komme ich denn dann an einen Tisch..

Das wird nichts

glaube ich, dass es ja nicht so leicht ist, wie wir uns alle vorstellen, aber es ist doch machbar