Kann man einen 70 kg Tisch zu zweit (demontiert im Karton verpackt) tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ihr zwei ich kann euch den tip geben besorgt euch eine sackkarre das sind die dinger wo auch bier und limokästen mitgefahren werden dan könnt ihr die treppe hoch einer muß rückwärts stuffe für stuffe ziehen einer muss etwas von vorne anheben und den tisch etwas festhalten ihr köönt den tisch auch sichern mit einem dünen seil einfach um den tisch und sackkarre vestschnürren ich hoffe das ich helfen konnte und viel erfolg

Naja, meist sind diese Kartons ja recht schlecht zu greifen. Mein Tipp: Karton an der "Bordsteinkannte" öffen und den Inhalt einzeln ins Haus tragen. Ganz easy.

wie klein ist deine Freundin ? Und wie kräftig bist du? Es gibt Menschen die so einen Tisch an der Halskette tragen und es gibt welche die mit dem leeren Karton von dem Tisch überfordert wären. Ich würde aber sagen das 70 kg mit zwei Leuten kein Problem sein sollte.

Nun wenn deine Freundin eher nicht so stark ist wirds wohl länger dauern. Aber zu schaffen müsste es sein wenn ihr dann Pause macht wenn einer nicht mehr kann.

jap müsste gehen :)