10 Fakten für Mädchen, dass man liebt?

4 Antworten

Willst du ihr aussehen beschreiben? Dann beginne mit den Haaren und dann jedes  " Körperteil, Augen Ohren usw...

Oder willst du ihr schreiben, war du gedacht hast beim ersten Treffen oder beim Städten Date?

Oder ihre persönlichen Eigenschaften? Kannst Adjektive , Verben und Gefühle  bei Google dir anzeigen lassen.

Mehr ist nicht drin. 🙏

Du liebst sie, aber dir fällt nicht ein, warum du sie liebst/was du an ihr liebst. Klingt jetzt nicht gerade nach Liebe.

Liebe und Gefühl,das gehört zusammen.

Aber was meinst du mit Fakten?.

Nenn ihr doch deine Gefühle : kannst nicht einschlafen,ohne an sie zu denken,du siehst überall ihr Gesicht,die Zeit bis zum wiedersehen,vergeht nicht. usw usw.

Du sollst mal erwachsen werden und das ist ein Fakt.