Fakten?

5 Antworten

Sagen wir mal, du heiratest eine ca. 40-jährige Frau, die eine 20-jährige Tochter hat. Dein Vater heiratet dann deine 20-jährige Stieftochter, also ist deine Stieftochter auch deine Stiefmutter. Diese beiden bekommen dann zusammen ein Kind, der dein Enkel, aber auch dein Bruder ist. Aber wenn du der Opa von deinem Bruder bist, bist du dann dein eigener Opa!

Hofyy
Fragesteller

Was?

Hab mal gelesen, dass Pandas so schlau sind, dass sie sowohl in der Wildbahn als auch im Zoo usw. so tun als ob sie krank sind, damit sie sich nicht selber futter holen müssen xD

Genauso wie Schüler vor der Schule urplötzlich „krank“ werden.. *hust*

Hofyy
Fragesteller

xD

Der Musikknochen ist weder musikalisch noch ein Knochen.

Unsere Ohren und Nase hören nie auf zu wachsen.

Der Twitter-Vogel hat einen Namen: Larry

Delfine schlafen mit offenen Augen.

Brillen Träger bezahlen Geld um sehen zu können 💀

Hofyy
Fragesteller

Stimmt eigentlich sollte das dan nicht strafbar sein für brillenverkäufer weil jeder das grundrecht hatt gratis zu sehen?

dirtychip  30.05.2022, 19:09
@Hofyy

Ich finds auf jedenfall ziemlich unfair vorallem mit geringem Einkommen ist so eine neue Brille echt ein teurer Spaß