Random Fakten übern Bundestag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2016 wurde der Bezug der Stühle im Bundestag (im Plenarsaal) ausgetauscht - hat den Steuerzahler 700.000€ gekostet! :)

Der Bundestag sitzt im Reichstagsgebäude und auf dem Dach dort gibts leckeren Salat.

Fun Fact: Mit einer Reservierung in dem Restaurant umgeht man die Warteschalange der Besucher, hat aber genau dieselben Zutrittsberechtigungen.

Der Bundestag ist das weltweit zweitgrößte Parlament - nach Chinas Volkskammer.