10 Euro beim Glücksspiel verloren?

8 Antworten

10 Euro ist wenig Lehrgeld. Kommst billig davon. Mach den Fehler nicht wieder, könnte weniger gut ausgehen...

Denke darüber nach dass Glücksspiel nicht dass wichtigste ist. Dein Leben wartet auf dich. Glaube mir Glücksspiel ist nicht gut

Sei froh, das Du nur 10!!! Euro beim Glücksspiel verloren hast. Viele Leute verlieren Tausende von Euro und hören trotzdem nicht auf zu spielen.

Das ist noch sehr wenig. Auf Dauer kann man bei solchen Spielen nur verlieren. Denn die Veranstalter wollen ja selbst Gewinn machen. Auch wenn man immer wieder Beträge gewinnt steckt man auf längere Sicht immer mehr rein als man später rausholt. So mancher hat bei solchen Spielen schon Haus, Hof, Freunde und Familie verloren. Viele verschulden sich so sehr daß sie alles verlieren

gedanklicher Sonnenschein