10-20 liegestütze am tag? nutzen?

8 Antworten

Hey

tut mir leid dich zu enttäuschen aber nach einer Woche wirst du noch keine Ergebnisse erwarten können. Versuch einfach jeden Tag 3 Sätze zu machen -> D.h. du schaffst bsp. 15 am Stück -> Du machst 15stk, machst kurz Pause, machst wieder 15, kurze Pause und dann nochmal soviele wie eben gehen. Wenn du merkst dass du mehr schaffst oder mehr könntest musst du natürlich mehr pro Satz machen.

MfG

Hallo,

das kommt ganz auf deinen Körper und auf deine Figur an. Du solltest das jeden tag oder alle zwei Tage steigern.

LG

Mit 10-20 Liegestütze wirst du keine sichtbaren Erfolge haben, auch nicht in 2 Monaten.

Es liegen bislang noch keine gesicherte wissenschaftliche Erkenntnisse über einen Zusammenhang von Liegestützen und positiver Beeinflussung der Sehfähigkeit vor.

Marlin2
Fragesteller

Wenn das eib witz sein sollte musste ich lachen wenn nich dann verstehst du die frage nich ;)

Atzec  28.09.2013, 12:17
@Marlin2

Was soll ich nicht verstehen? Die Frage ist doch völlig eineindeutig!

Doc19x11  28.09.2013, 11:44

Hahahahaha :'D

Jede Stunde eine? Nein das ist zu wenig um unterschiede zu sehen (kommt drauf an was du erwartest)