1 Woche lang viel Schokolade gegessen,schlimm?

3 Antworten

  • Nein, das ist gar nicht schlimm. Alles in Ordnung.
  • Eine Woche mal sündigen schadet weder dem Körper noch dem Stoffwechsel.
  • Wenn Du ohnehin eher schlank bist, sind ja nicht einmal die Kalorien daran schlimm.
  • Natürlich ist langfristig eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung gesünder, aber kurzfristig ist das kein Problem.
  • Wenn man krank ist (Grippe), kann man froh sein, wenn man überhaupt noch etwas mag.
Wannabeesify
Fragesteller

Danke das beruhigt mich sehr :) ich hab mich halt dadurch so unnormal gefühlt weil das jetzt wirklich eine Woche lang so ging :)

Das ist überhaupt nicht schlimm :) Iss einfach wieder normal und weniger Schocki und nichts ist passiert ^^

Wannabeesify
Fragesteller

Ok Danke das beruhigt mich :)

das macht nix wenn du dich danach wieder total normal ernährst ;)

Wannabeesify
Fragesteller

Ok dann ist gut :) ich denk mal bei einer gesunden und ausgewogenen Ernährung IST es ok wenn. Ich ab und zu auch Schokolade in Maßen esse,oder?:)