1 Tag überfällig schwanger

9 Antworten

Hallo,

naja ein Tag überfällig ist noch nicht so viel drüber. Warte doch mal ab, ob in 2-4 Tagen deine Regel kommt. Wenn nicht, dann würde ich einen Test machen.

Schmerzende Brüste ist kein Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Ich hab das auch immer ein paar Tage vor meiner Regel. Es kann aber natürlich sein, dass sie SS Symptome nicht von PMS Unterscheiden.

Wenn du in der Mitte deines Zyklus ungeschützten GV hattest und du deinen Eisprung zu dem Zeitpunkt hattest, kann es natürlich sein, dass du schwanger bist. Das ist aber keine Garantie, dass es auch wirklich klappt.

Liebe Grüße.

Also ein Tag drüber zu sein, bedeuted noch lange nicht, dass du schwanger bist...wart mal ab und falls du in ein paar Tagen immer noch nicht deine Periode hast, mach mal nen Schwangerschaftstest.

Tina7117
Fragesteller

Ich bekomme immer pünktlich meine Regel aber ich warte am besten bis meine Regel eigentlich vorbei seien sollt und dann mach ich am besten ein Test

Gönne deinem Körper mal ne Pause. Wenn du letzten Monat erst schwanger warst und es verloren hast ist dein Körper noch nicht bereit dafür. Bleib locker und warte ab.

Überfällig bist du in einer Woche. Wir wissen doch nicht ob du korrekt verhütet hast. Sonst sind Schwankungen im Zyklus normal.

Da dein Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt war ist es wahrscheinlicher das es sofort wieder klappt, geh am besten zu deiner fä die kann dir da mehr zu sagen... alles gute und das sich das kleine dieses mal guuuuut festkrallt!

Mama Yvonne und noch bauchbewohnerin Eva (36+5)