Soll ich mich nach 1 Monat ohne Kontakt wieder melden?

5 Antworten

Melden kannst Du Dich natürlich. Du musst eben wissen, ob Du eventuell mit einer glatten Abfuhr leben kannst.

Wenn du dich melden willst, tu es. Wenn er Lust hat zu antworten wird er es tun oder eben nicht. Du machst für eine solche Beziehungsform viel zu viele Gedanken.

Wenn Du mit Affäre meinst, dass einer von Euch beiden gebunden ist, würde ich es lassen.

Du solltest Dir klar werden, was Du nun wirklich willst. Deine Affäre ist ein Mensch, den man nicht nach Lust und Laune wieder aus der Schublade holen kann.

13245
Fragesteller

ich hätte ihn ja in der Zwischenzeit auch gerne gesehen. ich wollte nur, dass er sich mal meldet und nicht immer ich -- dadurch ist es zu diesem kontaktstillstand gekommen

AnnnaNymous  19.09.2015, 22:30
@13245

Dann solltest Du das auch so ausdrücken und vielleicht mal fragen, wie er zu Euch steht.