1 Monat nach tattoowierung Ski fahren?

3 Antworten

Dadurch das die Tätowierung nicht "frisch" ist brauchst Du dir da keine Gedanken machen.mittlerweile müsste sich ja oh schon ne neue hautschicht gebildet haben und kein schorf mehr vorhanden ist.wenn du auf der Straße läufst etc. Und fällst,fällst du auch und packst dich nicht vorher in watte ;)

ErdbeerLisaSGD
Fragesteller

Okey danke :) weil wenn das wäre das tattoo am Fuß, also am Knöchel und ich hatte Angst, dass der Druck vom Skistiefel zu stark ist...

Wenn´s nicht weh tut. Why not. Pass halt nur auf und sei nicht so ungeschickt und fall direkt auf die besagte Stelle oder andauernd daran reiben etc..