1 minute Talk beginnen.

5 Antworten

SO kann man die PRÄSENTATION / den Vortrag jedenfalls NICHT beginnen, sondern z.B. so:

Today** I'll (I will) give you (I should like to give you...) a one-minute talk about Australia.**

"talk" bedeutet hier VORTRAG!

Hallo,

Today, I would like to give a one minute talk about Australia.

Tipps und Wendungen - auch Einleitungen - zu englischen Präsentationen findest du hier:

ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

AstridDerPu

Ich denke, dass das so richtig ist. Passt vom Sinn her.

I'm going to present a one-minute-information (talk) about Australia now.

Ich finde " talk" ist ein sehr unpassendes Wort. Vielleicht lieber " presentation" und dann suchst du dir für das " present" am Anfang noch ein anderes Wort ;)

0maik0
Fragesteller

Ja die Lehrerin meinte halt es sollte schon one minute Talk heißen beim präsentieren. Mir fällt nur momentan kein passender satz ein ^^

DreaMinSoUL  24.09.2013, 22:54
@0maik0

Vielleicht noch " Today I will inform you in a one minute talk about australia" ?