Brauche guten anfang für Englisch referat :S!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello and welcome to my presentation. Today i´m going to talk about "dein thema" und dann sagst was über die einzelnen punkte deines themas und schießt los... :) Gruß aus Berlin

XanoR25
Fragesteller

danköö :)!

MrTeiki  10.03.2011, 01:29

gerne ;)

Hallo,

Tipps und Wendungen zu englischen Referaten, darunter auch Einleitungssätze findest du hier,

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

Viel Erfolg für dein Referat!

:-) AstridDerPu

es ist besser wenn du sagst ''I would like to tell you something about....'' ''I want'' ist immer die unhöfliche Art & weise :) oder du sagst ''Hello there, my topic today ist ... ''